Leider musste die 10. Challenge 2021 aufgrund der unsicheren Coronalage im
Frühjahr und der benötigten, langen Vorbereitungszeit abgesagt werden.

Dafür bieten wir euch die Möglichkeit auf eine virtuelle Challenge!

Vom 10. Juli bis 15. August könnt ihr diese absolvieren.
Starten könnt ihr alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert…. Spielt hier keine Rolle.
Ihr dürft auch mit einer Neuanmeldung und gegen Bezahlung des Startgeldes öfters
starten!

Mit der App von Webscorer haben wir in Zusammenarbeit mit Amalia Schoppengerd von
Mountaingrafix eine tolle Alternative auf die Beine gestellt!

Es gibt auch viele Preise zu gewinnen!
Unter anderem 3 Grillfeiern (25 Liter Bier und 50,- Euro Gutschein für Grillfleisch) sowie 12 x 1 kg selber gemachten Speck!

Wir erlauben uns einen kleinen Kostenbeitrag von € 8,- Startgebühr pro Mannschaft
einzuheben.

Anmeldung wie gewohnt über unsere Webseite: www.sv-lechaschau.at

Der Verlauf der Challenge ist gleich wie gewohnt.
Bereits am Start müsst ihr den ersten QR Code einlesen und mit dem Rad an den Frauensee. Am Weg findet ihr einen QR Code als Kontrollpunkt. Am Frauensee angekommen ist unterhalb Frauenseestube der Wechselpunkt. Hier, vor dem Schwimmen, den QR Code einlesen. Nachdem ihr die Breite hin und retour geschwommen seid wiederum durch Codeeinlesung bestätigen. Als Walker geht es am alten Frauenseeweg Richtung Ottilienkapelle. Auch auf diesem Weg ist ein Kontrollpunkt installiert. Direkt an der Kapelle findet der letzte Wechsel statt. Durch die Bestätigung durch den QR Code startet der Läufer Richtung Langtenennenlift und über den Höhenweg zur Fischzucht und über den Lechdamm retour zum Sportareal. Auch hier ist am Weg ein Kontrollpunkt. Die Zeit wird durch Einlesen des Qr Code bestätigt.

Für die Bewältigung der Challenge müsst ihr für alle Punkte das selbe Handy mit
der Webscorer APP verwenden.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine verletzungsfreie Challenge.
Euer SV Lechaschau!